Einladung zum Hoffest am 23. Juli!

Feiert mit uns das Biohof Maurer Hoffest am 23. Juli 2023 von 10 bis 17 Uhr (Stadlweg 34 in 1210 Wien)! Wir laden euch herzlich ein, einen Tag voller Spaß, Unterhaltung, landwirtschaftlicher Erlebnisse und lokaler Köstlichkeiten bei uns zu verbringen. Und dafür haben wir ein buntes Programm für euch zusammengestellt!

Die Führungen über unseren Biohof sind definitiv ein Highlight des Tages und finden um 11, 13 und 15 Uhr statt. Hier habt ihr mal wieder die Gelegenheit, unsere Tiere hautnah zu erleben. Von unserem verschmusten Meister Eber, unseren Sauen und unseren verspielten Ferkeln über die Ziegen Luise, Lotte und Lilly mit ihren Kids bis hin zu unseren Hühnern in ihrem Hühnermobil könnt ihr unsere artgerechte Tierhaltung kennenlernen und sehen wo unserer Produkte herkommen. Sowohl Jung als auch Alt sind bei den Hofführungen herzlich willkommen!

Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, Bio-Eier direkt aus unserem Hühnermobil zu sammeln. Begleitet uns auf eine spannende Entdeckungsreise und erfahrt mehr über unsere nachhaltige Eierproduktion. Ihr könnt miterleben, wie unsere Hühner in ihrem mobilen Zuhause leben und ihre Eier legen. Sammelt eure eigenen frischen Bio-Eier direkt an unserem Hoffest ab 13 Uhr und nehmt sie mit nach Hause, um sie in euren Lieblingsrezepten zu verwenden!

Aber das ist noch nicht alles! Für unsere kleinen Besucher:innen hat Seniorchefin Regina ein großartiges Kinderbastel- und Schminkprogramm vorbereitet. Natürlich haben wir uns auch noch weitere Spiele und Aktivitäten für Jung und Alt ausgedacht. Ob Samen und Schweinerassen raten, Ziegentour, unsere Inspirationsecke, auf dem Traktor sitzen und vielem mehr- hier ist für jede:n etwas dabei.

Um eure Gaumen zu verwöhnen, werden wir unsere Fleisch- und Wurstprodukte in unserem Ab-Hof-Verkauf sowie eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und anderen leckeren Mehlspeisen anbieten. Von saftigen Obstkuchen bis hin zu Schweinemuffins – hier findet ihr sicherlich etwas, was euren Geschmack trifft. Und wir freuen uns, dass der Weinbau und Buschenschank von Familie Strobl uns mit verschiedensten Getränken versorgen wird!

Das Hoffest am Stadlweg 34 am 23. Juli 2023 ist eine großartige Gelegenheit, einen Tag Landluft in der Stadt zu schnuppern (10 Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station Aderklaaer Straße). Erlebt die Vielfalt unserer biologischen Tierhaltung, schaut euch den Biohof an, probiert unsere Produkte, lasst eure Kinder kreativ werden, sammelt frische Bio-Eier und habt Spaß bei unseren Spielen für Jung und Alt.

Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Hoffest begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben. Kommt vorbei, habt bei uns eine wunderbare Zeit mit euren Freund:innen und Familien und genießt die fröhliche Atmosphäre. Markiert euch den 23. Juli 2023 im Kalender und seid dabei!